«

»

Sep 24

So bitte nicht!

Müll vor der SpendenkammerWir freuen uns immer über Spenden und noch viel mehr, wenn diese zu den angegebenen Zeiten in der Spendenkammer in der Akazienallee abgegeben werden.

Was wir weniger schön finden, sind irgendwelche Sachen, die uns irgendwer irgendwann einfach so vor die Türe stellt. Dann bietet sich nämlich unter Umständen drei Tage später den fleißigen Helfenden ein Anblick wie auf dem Foto. Das macht nicht nur keine Freude, sondern viel unnötige Arbeit und die Sachen sind möglicherweise vom Regen ruiniert. Auch riesige, alte Fernseher oder Vergleichbares sind keine Hilfe, sondern ein Ärgernis, das den Extraaufwand des Abtransports verursacht. Das muss nicht sein!

Bitte informiert euch gegebenenfalls vorher über unsere Öffnungszeiten oder fragt eventuell und im Zweifelsfall noch einmal unter spenden[ät]willkommen-im-westend.de nach. Unter Umständen ist auch die BSR die bessere Adresse.