«

»

Apr 10

Solidarität mit obdachlosen Menschen

Obdachlose Menschen stehen derzeit vor besonders großen Herausforderungen. Die Nachbarschaftshilfe Charlottenburg-Wilmersdorf hat sich gefragt wie man helfen kann. Wir haben uns an André Hoek gewandt, Streetworker und selber ehemals obdachlos. In einer Videobotschaft berichtet er über die aktuelle Situation auf den Straßen und wie wir helfen können.

Hier geht es zur kompletten Videobotschaft:

https://www.bringdichein-berlin.de/obdachlosigkeit-corona

Und hier geht es zur gekürzten 1-Min Version für Social Media:
https://www.youtube.com/watch?v=nnPSjlPDFcE

Angesichts der aktuellen Situation hat André Hoek auch eine Spendenkampagne auf die Beine gestellt und verteilt die Geldspenden an Obdachlose in Berlin. Bitte helft uns dabei seine Initiative zu unterstützen:
https://www.betterplace.me/nothilfe-fuer-obdachlose-in-berlin